Zusammen sind wir stark !

Wir sind Mitglied im "Schweizerischen Fachverband für Orthopädie-Schuhtechnik", kurz Vereinigung OSM. Die strengen Aufnahmekriterien des OSM garantiert, eine stetige Qualitätskontrolle der führenden Orthopädie-Betriebe in der Schweiz. Die OSM fördert die Weiterbildung der Mitglieder und hilft damit, unsere Leistungen stetig zu verbessern.

Weiter Arbeiten wir intensiv mit den Krankenkassen und der Invalidenversicherung (IV) zusammen. Bei der Abwicklung von Kostenbeteiligungen können wir Sie gerne beraten. Und wir halten uns an den offiziellen Arzttarif, welcher Orthopädie-Leistungen sauber abdeckt.

Auch bei der Ausbildung engagieren wir uns und sind im Nebenamt als Berufsschullehrer und Prüfungsexperte tätig. Insbesondere liegt uns die Aus- und Weiterbildung von Schuhmacher/innen und Orthopädie-Schuhmacher/innen sehr am Herzen. Dazu bieten wir Interessenten eine Schnupperlehre an, und lassen uns bei der Arbeit über Schulter schauen.

© 2020 by Adam Orthopädieschuhtechnik AG